Root to Rise

Yoga-Retreat

24.-27.Mai 2021

Bad Aussee

Du willst…

°   den Trubel des Alltags hinter dir lassen und von der wundervollen Schönheit der Natur               verzaubert werden?

°   zur Ruhe kommen und deine Energiereserven wieder auffüllen?

°   bei der Yoga-Praxis ein beeindruckendes Panorama genießen?

°   durchatmen in einem der schönsten Luftkurorte Österreichs?

°   wandern und die beruhigende Wirkung der massiven Berglandschaft spüren?

Beim Root to Rise Yoga-Retreat findest du auf der Yogamatte und in der Natur die Erdung,

die du brauchst, um fest verwurzelt zu bleiben – egal, wie stark der Wind um deine Krone weht. Ich helfe dir Stabilität und inneren Halt zu schaffen, um die Höhen und Tiefen des Lebens anzunehmen und zu meistern – mit Stärke, Freude und Leichtigkeit.

Du erlebst vier Tage gefüllt mit:

°  Yoga

°  Meditation

°  Atmen

°  Erholung

°  Sauna mit exklusiver Sonnenterrasse und

°  köstlicher Küche.

 

All das im Mittelpunkt Österreichs zwischen Bergen, Wiesen und Seen.

Der Sturm wird immer stärker.

Das macht nichts. Ich auch.

Pippi Langstrumpf

Bad Aussee

Wir treffen uns inmitten Österreichs in der wunderschönen Steiermark. An dieses einzigartige Fleckchen Erde habe ich schon vor langer Zeit mein Herz verloren –

wegen den Seen, den Bergen und der Ruhe, ganz besonders aber wegen den liebenswerten Menschen.

Wenn du magst, zeige ich dir meine Lieblingsplätze, an denen sich deine Energiereserven ganz von allein auffüllen. An denen du zurück zu deiner Mitte findest. An denen du dich wieder ganz neu ausrichten kannst. Bad Aussee ist das perfekte Kleinod, um deine Wurzeln zu stärken – hier geht es viel mehr ums Sein als ums Tun.

Zu tun gibt es in der Umgebung aber auch einiges, wenn du das möchtest: Ein Klettersteig und ein Hochseilgarten warten auf dich, Wander- und Radrouten führen dich über blühende Wiesen, zu mystischen Seen, über imposante Berghänge und zu urigen Jausenstationen!

Yoga

Die tägliche körperliche Yoga-Praxis wird von unterschiedlichen Stilen – wie Vinyasa, Bhakti, Tantra, Yin – inspiriert und mit Atemübungen und Meditation vervollständigt. Die Morgeneinheiten sind energetisierend, damit du kraftvoll in den Tag startest. Am Abend praktizieren wir meistens langsamer. Vielleicht tanzen wir aber auch und feiern das Leben.

JUFA Hotel Bad Aussee***

Wo sich Anna Plochl und Erzherzog Johann einst verliebt das Jawort gaben, empfängt das JUFA Hotel Bad Aussee heute seine Gäste. Der Ort im wunderschönen Salzkammergut hat seinen besonderen Zauber bis heute bewahrt!

Die JUFA Hotels stehen für gemeinsames Erleben besonderer Momente. Für Zeit mit der Familie und mit Freunden. Für Herzlichkeit, Lebensfreude und Gemeinschaft. Für das Sammeln von Erinnerungen, an die man später immer wieder gerne zurückdenkt.

Die JUFA Hotels orientieren sich daran einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Mit dem Root to Rise-Retreat bist auch du Teil der JUFA-Idee und trägst zur gemeinnützigen Vision bei.

Die Zimmer sind vorwiegend mit natürlichen Materialien eingerichtet und du wirst mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt, die direkt vor der Haustüre produziert werden. Eine großartige Voraussetzung also, um wieder zurück zu deinen Wurzeln zu finden und dich zu stärken.

Das erwartet dich

°  3 Nächte (im EZ/DZ)                                                  inkl. kulinarischer Verwöhnpension

°  Wellnessbereich mit exklusiver

    Sonnenterrasse

°  Tägliches Morning Yoga & Meditation und          Evening Class

°  Eine Vollmondzeremonie

Beispieltag

07:30 - 09:00 Uhr  Morning Yoga und Meditation

       ab 09:00 Uhr   Frühstück

      anschließend   Freizeit (Wandern, Wellness,                                             Lesen…)

16:30 -18:00 Uhr   Evening Class

Preis pro Person

Yoga & Co

EUR 288,-

+

JUFA Bad Aussee

EUR 258,30 im Einzelzimmer (inkl. HP)

EUR 178,80 im Doppelzimmer (inkl. HP)

Der Weg des Yoga ist einzigartig. Yoga ist einzig und alleine eine Erfahrung, und die muss man erleben, um sie zu kennen.

Patanjali