Erkennst du dich wieder?

Du wünschst dir, dich selbst noch besser zu verstehen – an die Variablen hast du dich aber noch nicht herangetraut, weil du weder Zeit noch Lust für die Recherche nach vertrauenswürdigen Quellen hattest?

 

Du wünschst dir, dass du die ideale Ernährung(sweise) für dich findest, damit dir essen wieder richtig Freude macht?

Du wünschst dir, deine richtige Wohnumgebung, Arbeitsplatz und Urlaubsdestination zu finden, damit du in deinen Flow kommst?

Du wünschst dir zu erfahren, wie du oder deine Lieben am besten lernt, um die Energie bestmöglich einzusetzen?

Du wünschst dir zu verstehen, was deine innere Motivation ist ins Handeln zu kommen und was der Grund für dein Tun ist?

 

Du wünschst dir herauszufinden, wie du mit deinem DNA-Blueprint die Welt wahrnimmst und was das für dich und dein erfülltes Leben bedeutet?

 

Du wünschst dir Next Level Readings mit mega Transformations-Potenzial für deine Clients?

Go beyond the surface of yourself and

open up to a new life.

Befreie dich von Konditionierungen und davon, wie dein Leben sein müsste, sollte, könnte!

Alles, was es über die Variablen im Human Design Chart zu wissen gibt  und noch mehr, lernst du im Below The Lines Intensivkurs am 29./30. April und 07. Mai 2022.

Mit dem tiefen Wissen kannst du dein Leben und das Leben deiner Soulmates verändern.

Und nachhaltig verbessern.

Dann komm in den Human Design Intensivkurs Below The Lines am

29./30. April und 07. Mai 2022.

Du wirst nicht nur unter die Oberfläche deines Charts schauen,

du wirst damit auch Leben verändern.

Wenn die Manifestorin eine Idee hat und die Generatorin
gleich on fire ist…

... dann passiert wahre Magie.

Die Idee für eine Masterclass zu den Variablen ist bereits im Herbst 2021 entstanden und seitdem fuchsen wir uns in das Thema hinein. Wir verschlingen Literatur, bilden uns weiter und experimentieren mit unserer Einzigartigkeit.

Herausgekommen ist dieses Bootcamp, das dir nicht nur graue Theorie vermittelt, sondern auch konkrete Anwendungstipps und Beispiele aus dem Leben gibt. Das Wissen rund um die Variablen ist für dich so aufbereitet, dass du bereits während dem Bootcamp dein Experiment vertiefen und auch deine Lieblingsmenschen teilhaben lassen kannst. Let’s change lives!

Stories Variablen (2).jpg

So entstand der BELOW THE LINES
Human Design Intensivkurs - Variablen

Die Welt braucht dich – in deiner Einzigartigkeit.

Und noch viel mehr Menschen, die genauso leben, wie es sich ihre Seele wünscht. Ohne Konditionierungen. Ohne „hätte, sollte, müsste“-Vorgaben von außen.

 

Die Variablen können ein erster oder ein weiterer Schritt zur Dekonditionierung sein. Durch das Experiment mit Deinen individuellen Variablen erweckst Du Deine Fähigkeiten und schöpfst dein maximales Potenzial aus. Die 4 Pfeile sind der Schlüssel für Entwicklung und Transformation. Von dir UND von deinen Lieblingsmenschen. Auch deine Clients werden von deinem neuen, tiefen Wissen profitieren. Und sogar für deine Kolleg*innen im Job ist das möglich.

Be ready für a new life. Erfüllt und im Einklang mit deiner Essenz.

Jasmin_Portrait.jpg

Jasmin Sommer

Jasmin ist Emo Manifestorin 3/5.

Sie hat Wirtschaftspädagogik studiert und freut sich nach jahrelanger Erfahrung als Lehrerin der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre endlich die Themen zu unterrichten für die sie wirklich brennt.

Jasmin hat schon viele Menschen für Human Design begeistert. Die Kenntnisse über die Variablen haben ihrem eigenen Experiment nochmal mehr Energie verliehen und deshalb möchte sie dieses Wissen auch unbedingt teilen.

Lisa de Pasqualin

Lisa ist sakrale Generatorin 4/6.

Sie hat Betriebswirtschaft und Umweltsystemwissen-schaften studiert. Sie war viele Jahre in Unternehmen tätig, bevor sie ihrem Herzen und ihrer Berufung gefolgt und in die Selbständigkeit gestartet ist. 

Lisa hat Human Design schon mehr als 200 Menschen näher gebracht – sowohl in Readings als auch in Workshops. Ihre Readings haben ein ganz neues Level erreicht, seitdem sie sich mit den Variablen beschäftigt und auch ihr Leben hat sich dadurch zum Besseren verändert.
 

ravaiya_Lisa de Pasqualin_Titel_Angebote.jpg

Below the line is where the science is –

the verification of Human Design at its deepest level.

Ra Uru Hu

Das erwartet dich beim Intensivkurs

Jasmin und Lisa stehen für tiefes Wissen und Selbst-Experiment und genau das erwartet dich in den 3 Tagen von BELOW THE LINES. Eine Mischung aus Theorie und praktischen Anwendungs-Tipps.

 

Die Variablen sind eine sehr tiefe Ebene des Human Design Systems. Sie liegen noch unter den Hexagram-Linien. Man spricht auch vom genetischen Fingerabdruck an sich oder dem Fein-Tuning. 

Das wirst du nach dem Human Design Intensivkurs wissen:

Auf der Körperseite (die unbewussten Pfeile) spricht man vom Primary Health System  und auf der Verstandesseite (die bewussten Pfeile) von der Rave Psychology.

Im Intensivkurs bekommst Du alles, was Du zu den Themen wissen musst – und noch viel mehr.

So aufbereitet, dass du sofort mit deinem Experiment starten kannst. Und auch so, dass du sofort das Leben deiner Lieblingsmenschen und Clients verbessern kannst. 

PHS (=Primary Health System)

Du erfährst, …

…welche Ernährungsweisen es gibt und welche für Dich optimal ist. Wie Deine Verdauung prima funktioniert. Wie Du am besten lernst und wie Du Wissen am nachhaltigsten aufnimmst.

…in welcher Umgebung (Wohnen, Arbeiten, Urlaub) Du zu Bestleistungen fähig bist und gleichzeitig zur Ruhe kommen kannst.

Rave Psychology

Du erfährst, …

… welche inneren Motivationen Taten und Handlungen zu Grunde liegen und wie du damit am besten umgehst.

… welche Perspektiven es gibt die Welt zu sehen und was dieser Filter für Dich und Deine Wahrnehmung bedeutet.

42.jpg

Mit diesem Wissen und deiner Anwendung dessen wirst du Dein Next Level-Leben erreichen, weil du dich endlich wieder so kennenlernst und akzeptierst, wie du designt bist. A real act of Self love and Compassion. Nicht nur für dich, sondern auch für die Menschen in der Welt um dich herum.

 

Sei dabei und schon nach den 3 Tagen Human Design Intensivkurs wird die ganze Welt eine bessere sein – einfach weil du losgegangen bist.  

Below The Lines Banner.jpg