Nimm deine Träume als Antrieb, deine Wünsche als Wegweiser und folge immer dem kleinen Kompass in deinem Herzen.

Unbekannt

Hallo, ich bin Lisa

Ich unterstütze dich dabei, deine innere Stärke (wieder) zu finden, deinem Herzen zu folgen, deine volle Schöpferkraft zu entfalten und ein Leben voller Liebe, Leichtigkeit und Freude zu leben.

Ich begleite dich auf deinem Weg, der Mensch zu werden, der du schon immer sein wolltest.

Denn du hast es verdient glücklich, erfolgreich und erfüllt zu sein.

ravaiya_LisadePasqualin_Home_edited_edit

Der größte Teil meines bisherigen Lebens verlief ziemlich linear und meistens ganz nach Plan – Schule, Matura, Studium, gut bezahlte Jobs, Hochzeit, Familienplanung.

Bis alles anders kam. Eine Krise folgte der nächsten – privat wie beruflich. Ich hatte das Gefühl die Kontrolle über mein Leben verloren zu haben und wusste, dass sich etwas ändern musste. Die äußeren Umstände konnte ich nur teilweise beeinflussen oder ändern bzw. brachten die Änderungen nicht die gewünschten Effekte. Ich musste also einen anderen Weg finden.

Egal, was uns im Leben passiert,

wenn wir unser Mindset ändern, ändern wir alles.

Ich erkannte die Macht meiner Gedanken, begann gezielt an mir zu arbeiten und MICH zu ändern. Ich wurde vom Opfer der Umstände zur Schöpferin meines Lebens.

Und so kam es dann auch, dass ich meinem Bauchgefühl vertraute, meinem Herzen folgte, all meinen Mut zusammennahm und mein Leben auf den Kopf stellte.

In meiner beruflichen Auszeit konzentrierte ich mich vollkommen auf mich, meine Heilung und meinen Weg. Ich ließ mich regelmäßig coachen und absolvierte die Ausbildung zur diplomierten Resilienz-Trainerin. Ich war für sechs Wochen in Indien zum Pilgern und um als Yogalehrerin zurückzukehren.

Ich habe mir ein Leben geschaffen, das mich jeden Morgen aus dem Bett springen lässt. Ich bin dankbar für die vielen kleinen und großen Wunder, die mich umgeben und das möchte ich weitergeben. 

Alles, was ich in meinem Leben und ganz besonders in den letzten Jahren gelernt habe, lasse ich in meine Angebote einfließen, damit auch DU das Leben kreieren kannst, von dem du immer schon geträumt und das du verdient hast.

 

Ich liebe es zu inspirieren. Zu begleiten. Zu unterstützen. Menschen um mich wachsen zu sehen. Die Welt für uns alle ein bisschen besser zu machen.